Archiv

Bright Idea

Es ist so weit! .. Die Sommerferien waren dieses Jahr anders. Total komisch. Ich war ununterbrochen unterwegs und doch hab ich das Gefühl nichts erlebt zu haben.

Jetzt hat also ein neues Schuljahr begonnen. Ich werde also, wie auch schon letztes Jahr und die ganzen anderen 9 Jahre davor, wieder jeden Tag brav zur Schule gehen, während mein Bruder in Kolumbien kleinen Kindern Englisch beibringt und mein anderer sein Zivi macht. Ich bin also die einzige der Thelosen-Trilogie , die noch im Sebus hockt.
Was ich aber erreicht hab:
- einen Job gefunden xD
- in der Oberstufe angelangt
- eine Party gegeben
- mit einer Tüte Popcorn über die Kirmes gelaufen °°
- nachts schwimmen gegangen

morgen geh ich in der 3. und 4. Stunde Kaffee trinken =) Das ist das einzig Gute an Freistunden.