Archiv

Orson

hab mich grad an die homepages erinnert die iwie voll viele hatten, als sie 12 waren. bei beepworld. hach jaa .. da hat man noch jeden gegrüßt, den man kennt und seine familie vorgestellt. haha ich weiß noch, dass ich bei meinem bruder die ganzen ex-freundinnen aufgezählt hab. tjaha .. wenn man jung ist, ist man schon bescheuert ..
eh mir fällt grad auf, dass manche dieser seiten noch existieren xD aber meine ist offline ..schade. ich fänds lustig mir das jetzt durchzulesen.

ich befinde mich momentan in einer hellseher-phase.gerade bin ich mit meiner mama nach haus gefahren und dann sah ich da so 2 leute am straßenrand mit stativ und schrei: "blitz" ..meine mama erschreckt sich voll und drückt auf die bremse .. da sind das nur 2 fotografen, die das museum fotografieren. dann 100 meter weiter stand dann die wahre polizei und hat geblitzt .. und meine mama fuhr im richtigen tempo, da sie ja wegen meinem schrei abgebremst hatte. voll das glück (: na und sowieso stehen in letzter zeit immer die leute auf einmal vor mir, an die ich gerade denke. alles sehr krass. auch, dass letztens ein mann in boxershorts durch unseren garten gelaufen ist und gefragt hat, ob es hier zur hauptstraße geht. meine mama war entsetzt und meinte "Aber doch nicht durch unseren Garten!"

so und dann wird mein hund morgen operiert ):
ach und morgen dann Vor-Abi-Fete oder? ah und samstag dann Lichterfest
jau .. und heut bin ich das erste mal in meinem leben in einem cabrio gefahren xD
ja .. das wars von mir ..tschöö ich bin das ende von Navy CIS gucken ..