Archiv

OMG!!! ich könnt so kotzen. wah ich will verdammt nochmal aus kranenburg und kleve weg ..hier ist es ja einfach nur furchtbar. arrrrgh. ich brauch echt urlaub. und das fällt mir jetzt auf wo die ferien bald um sind. ne echt jetzt ..lang halt ich das hier nicht mehr aus. die leute auf die ich mich gern verlassen würde ignoerieren mich .. zumindest hab ich das gefühl, dass es so ist. alles worauf ich mich auf irgendeine weise gefreut hab, findet nicht statt oder kann nicht realisiert werden oder was auch immer. das ist doch echt typisch -.- das einzigst tolle in den ferien war münster. und gestern düsseldorf. alles andere war fürn arsch. ich frag mich ob ich überhaupt iwas gemacht hab. ich werd echt wahnsinnig.

naja wollen wir mal nicht den teufel an die wand malen und die ganze welt schlecht machen, nur wiel meine ferien todlangweilig sind.

und trotzdem höre ich gerade mein aggressionsabbau-lied. und da ich nicht mal weiß von wem es ist und wie es heißt, nenn ich es einfach Track 04 oder Close To You Es erinnert mich an einen bestimmten abend im jahr 2005. der war echt ganz lustig .. aber .. danach begann i.wie ein neuer lebensabschnitt. ach wayne ..was red ich hier?