Archiv

Beached

Ein frohes neues Jahr 2007!
nun ok dann blog ich halt wieder ein wenig mehr.
ein neues jahr mit vielen jetzt schon bevorstehenden ereignissen!
darunter ein kleines süßes Baby, das die welt erblicken wird, Venedig <3, auch mein 2. Bruder wird sein Studium beginnen, der 1. wird nach Amerika ziehen, ich werd mit dem Führerschein anfangen und der großteil meiner Freunde wird 18. ah und es wird hoffentlich der Fräääk-Treff #5 stattfinden ,)

das alles führt natürlich auch zu gaaanz vielen veränderungen. eine bereits bestehende veränderung wird der verlust meiner tollen nachbarin sein, auf dessen couch ich immer gammeln konnte, wenn ich keine lust mehr auf meine eigene hatte!
nun ja Hau rein! ich sollte mich in wortspielen üben -.-

aber was dieses jahr noch hoffentlich passieren wird, ist der besuch bei meiner patin, den ich jetzt schon seit fast 2 jahren geplant hatte.

yuché ich freu mich auf die nächsten wochen. am donnerstag steht mein geburtstag bevor, der mal gut zu werden scheint und danach die woche bekomme ich besuch von meener Kleenen <3