Archiv

Molly's Birthday und BBQ

Aye aye. Heute war ein richtig schöner Tag. Ich hab Hannah zur Childcare gebracht, danach bin ich zur Gym und hab endlich mal wieder Sport getrieben und am Nachmittag sind wir alle zusammen zu Molly's BBQ, sprich Willkommensfeier für die Studenten der Education School. Das Wetter war wunderschön - ein warmer Herbsttag. Und auf dem Weg zum BBQ haben wir die Willkommensfeier für die Undergraduate Students auf dem Harvard Yard gesehen. Die Professoren standen da in ihren Kutten und Hüten, das Harvard Orchester spielte Musik und daneben war ein Zelt aufgebaut, was nach einem Buffet aussah.
Sah sehr nett aus, sodass ich dies dem BBQ vorgezogen hätte, aber als wir dann an der Ed-School angekommen sind, wär ich fast umgekippt. Da stand ein Zelt, das 10mal so groß war und ein riesen Buffet, wunderschön dekoriert. Und ganz viele runde Tische, eine Bühne, wo getanzt wurde... das hätte eine Hochzeit sein können. Aber nein es war nur das "BBQ" für die Studenten. Ich hab noch nie so leckere Maccaroni mit Cheese gegessen und das Dessert.

Ich empfehle jedem, der vor hat mal nach Boston/Cambridge zu kommen, Anfang September, also vorm Semesterbeginn hier aufzutauchen. Da wimmelt es nur von Buffets und es merkt keiner, ob man Student ist oder nicht. So kriegt man eine schöne Party umsonst (: ...die allerdings um 6:00 auch schon zuende ist °°