I'd like to make myself believe that planet earth turns slowly

Ich war gerade mit Casey und Vince im Quincy House. Das ist eins der 12 Häuser von Harvard. So wie Gryffindor und Slytherin bei Harry Potter. Da war eine kleine Halloween Party und die fand im Appartment der Headmasters statt. Sprich wunderschönes Wohnzimmer und im Gang dorthin hingen wertvolle original Gemälde an der Wand. Dann war da ein großer Tisch mit Pumpkin Cake und Brownies und in der Mitte eine Schale Wasser, die irgendwie qualmte, sodass es wie Nebel aussah. Im Punch schwammen Augen und ein paar Leute hatten sich verkleidet. Wenn man aus dem Fenster guckte, sah man die Bostoner Skyline und den Charles River. Tolle Aussicht! War total gemütlich. Das einzig merkwürdige war, was wohl nie ist, dass da irgendein Typ ID Kontrolle beim Bier gemacht hat °° Aber Vince hat mir immer was aus seinem Cup in meinen geschüttet.
Irgendwann gesellte sich Josh noch zu uns, der wie mir Casey nachher erzählte, derjenige war der sich um solche Veranstaltungen kümmert. Quasi ein "Percy" oder so. Ich vergleich immer alles mit Harry Potter. Ist hier auch ziemlich einfach. Nun ja ...wenn ich sowas sehe, will ich dann irgendwie doch hier studieren. Vielleicht nicht unbedingt in Harvard, aber ein College mit Häusern wär schon toll. Ähnelt ja einem Internat, was ich auch schon immer interessant fand.

30.10.09 04:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL