Archiv

ich könnt kotzen

das war wohl der meist gesagte satz in der letzten nacht.
oh man war der gestrige abend krank -.-
geplant war:
Herr Der Ringe Abend/Nacht mit anschließender Party + Kicker Spielen + Billard Spielen.
was daraus wurde:
2/6 Herr Der Ringe Abend mit anschließendem Pennen.
eh .. wir haben so gut wie gar nix von unserem schoko-zeugs getrunken. und das einzige mal wo ich richtig wach war, war als ich mit Nat "wohnen & leben" oder so geguckt habe. um 6 uhr heut morgen hat dann der wecker geklingelt und Nat, Chappi und ich lagen immer noch in dem riesen bett, was für 3 personen aber doch ein wenig klein ist.

tjaja ferien olé .. am montag kommt hoff ich mein iPod ..ob ich arbeiten muss keine ahnung .. abends kommen dann die amerikaner von denen iwie keiner genau weiß wie lang sie bleiben und dienstag pack ich dann sachen um am mittwoch endlich nach münster zu fahren xD